Wer wird „Markdorfer Shopping Star“?

Sommeraktion des Markdorfer Einzelhandels

Kontakt:

Markdorf Marketing e.V.
Hauptstraße 14
88677 Markdorf
Telefon: 07544 500-266

Am Freitag und Samstag, den 28. und 29.07.2017 war es endlich soweit: Unsere vier ausgewählten Markdorfer Shopping Stars machten sich mit ihrem jeweiligen Budget von 500 € motiviert und freudig an ihre Aufgabe, in den teilnehmenden Geschäften ein ihrem Motto entsprechendes Outfit zusammenzustellen.

Den Anfang machte Frau Beate Etzold am Freitag mit dem Motto „klassisch-chic“, welches sie mit großer Freude und bereits einigen Ideen im Kopf umsetzte. Das Outfit wird sich bereits diesen Sommer auf einer Schiffsreise nach Norwegen bewähren können.

Vorher
Nachher

Auch Herr Daniel Werthmann hatte sich schon einen Plan gemacht, wie er das Motto „Businessman“ umsetzen würde.  Schon nach kurzer Zeit hatte er sich für ein Outfit entschieden, mit dem er nicht nur im Büro passend angezogen sein wird.

Vorher
Nachher

Herr Walter Witzigmann startete am darauffolgenden Samstag motiviert mit dem Motto „Hochwertige Freizeitkleidung“. Seine Frau, die ihn heimlich an der Aktion Shopping Star angemeldet und ihn damit positiv überrascht hatte, begleitete Herrn Witzigmann als persönliche Shopping-Beraterin.

Vorher
Nachher

Auch unsere vierte Shopping Star-Kandidatin Frau Franziska Notheis hatte sich am Samstag mit ihrer Freundin als beratende Unterstützung an die Aufgabe gemacht, für ihr Motto „American Girl“ ein passendes Outfit zu finden. Dies gelang ihr problemlos.

Vorher
Nachher

Ab dem 2. August 2017 wird der Südfinder wöchentlich über eine/n der vier Shopping Star-Kandidaten/-innen und ihre Erlebnisse berichten und zu einem Online-Voting aufrufen. Ab diesem Zeitpunkt können Sie bis zum 30.08.2017 online über Ihre Favoriten/-innen abstimmen. Im September wird schließlich der oder die Gewinner/-in bekanntgegeben. Er oder sie darf sich dann zusätzlich über einen 200-Euro-Reisegutschein freuen.